Wir bedanken uns für Euren Besuch auf den Messen!

Nachlese: Kunst- & Designmarkt Linz am 19. und 20. November 2016

Schön war´s auf dem Kunst- & Designmarkt in Linz! Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Stand, für die netten Gespräche - wir hatten viel Spaß und Freude mit Euch!


Schöne Impressionen: freudensprung beim Alpaka-Markt des Weltladens Mitterfelden

Am Sonntag waren wir beim Alpakamarkt des Weltladen Mitterfeldens zu Gast. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns allen riesig Spaß gemacht hat.

 

Begonnen hat der Tag mit einem berührenden Gottesdienst, musikalisch wunderschön begleitet vom Chor Z´amm Klang. Danach gab es leckeres Mittagessen und schon bald war es soweit: die Modenschau begann! Abwechselnd haben der Weltladen und freudensprung die jeweiligen Kollektionen präsentiert - das Publikum war begeistert!

Mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für´s Dabeisein und das grandiose Feedback und beim Weltladen Mitterfelden für die Einladung und die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.


Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle Models, die das "ehrenamtlich" und mit viel Spaß an der Freude gemacht haben!


Kunst- & Designmarkt Passau: 21. und 22. Mai 2016

Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen - wünschen Euch allen aber viel Spaß und kreative Einkaufserlebnisse!

 

Kunst- und Designmarkt. Urbaner Marktplatz für Kreative am 21. und 22. Mai zum fünften Mal in den Redoutensälen in Passau.


Die Redoutesäle als willkommener Eventstandort für junge, originelle und frische Designer, Künstler und Labels haben mit dem dort stattfindenden Kunst- und Designmarkt schon in den vergangenen Jahren für Aufsehen und Begeisterung unter den Besuchern gesorgt.


Das Konzept: Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Prunkatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die ehrwürdige Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellem Design.

 

 

 

 


Stilwild in Tübingen: 7. und 8. Mai 2016 - Stand 33

 

 An zwei Tagen dreht sich auf dem neuen Lifestyle und Design Markt „Stilwild“ in Tübingen, der jüngsten Stadt Deutschlands, alles rund um Fashion, Design, Sport und Musik!
 
Hersteller, Händler, Jungdesigner und kleine Labels aus ganz Deutschland präsentieren in der stylischen Umgebung des alten Schlachthofareals in der Universitätsstadt Tübingen ihre Produkte und Neuheiten fernab von Massenware.

 

Wir freuen uns auf diese tolle Stadt - Ihr findet uns am Stand Nummer 33.

 

Wann:

Samstag 7. Mai und Sonntag 8. Mai 2016,

geöffnet jeweils von 11 bis 18 Uhr

 

Wo:

Gemeinschaftsschule West / Hermann-Hepper-Halle, Westbahnhofstraße 27, 72070 Tübingen

 

Parkmöglichkeiten:

Ein kostenpflichtiges Parkhaus befindet sich direkt neben dem Veranstaltungsgelände.


Eindrücke von den "Fairen Welten" 2016 in Mainz

Anna hat uns auf unserem Stand besucht und einen schönen Artikel auf ihrer Website www.fairer-handel-aktuell.de  geschrieben. Vielen Dank Anna!

Ein Besuch auf ihrer interessanten Seite lohnt übrigens immer - es finden sich unabhängig gut recherchierte Artikel zum Thema "Fairer Handel".


Das war der Heldenmarkt 2016 in München - Impressionen

Wir danken allen Besuchern und Kunden!