Wir freuen uns auf Euren Besuch!

8. bis 12. November – Bazaar Berlin (Fair Trade Market)

freudensprung fashion vom 8. bis 12. November auf dem Bazaar Berlin
freudensprung fashion vom 8. bis 12. November auf dem Bazaar Berlin

Berlin und Bayern - das passt einfach! 5 Tage waren wir auf dem Bazaar Berlin und wir bedanken uns bei allen BesucherInnen auf unserem Stand für die netten, lustigen und interessierten Gespräche und wünschen allen, die ein freudensprung-Kleidungsstück erworben haben, viel Spaß und lange Freude damit!

Was wäre eine Messe ohne tolle Mitaussteller - wieder einmal hat uns Cafe Esperanza mit leckerem fairen Kaffee verwöhnt, mit dem Team von Engagement Global gab es immer gute und anregende Diskussionen und rund um uns in der Fair Trade Market Halle haben MAK Coffee, die Mädels von Gyalpa, die engagierten Mitarbeiter vom Berliner Weltladen A Janela wie auch die Transfair -Mannschaft und viele mehr für ein Miteinander-Klima gesorgt. Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!


6. bis 8. Oktober 2017 – Wear Fair + mehr in der Tabakfabrik Linz

freudensprung fashion ist vom 6.-8. Oktober 2017 auf der Wear Fair + mehr in der Tabakfabrik Linz

Zum ersten Mal waren wir mit unserer Freudensprung-Fashion Kollektion auf der WearFair +mehr 2017.

Wow, wir haben gesehen, Linz ist fair und mehr ;-)

 

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und Mitausstellern, die die drei Tage so spannend und erlebnisreich gemacht haben.

 

Auch dem Organisationsteam wollen wir gebührend Dank und Lob zollen!


1. Oktober 2017 - freudensprung meets Alpaka - 30 Jahre Weltladen Mitterfelden

Das war ein würdiges Jubiläum! Und ein grandioser Abschluss der Fairen Woche in Mitterfelden.

 

Der Tag begann mit einem Erntedankgottesdienst, gestaltet vom Weltladen Mitterfelden. Im Anschluss wurde Rosi Pscheidl, Vorsitzende des Weltladens, die Ehrennadel der Gemeinde Ainring überreicht - ein für alle sehr bewegender Moment und  mehr als verdient!

 

Bürgermeister Eschlberger konnte mit Stolz verkünden, dass der Titel "Fair Trade Gemeinde" für Ainring-Mitterfelden verlängert worden ist.

 

Danach gab es ein Faires Mittagessen für alle. Währenddessen wurde der Saal für die Modenschau umgebaut. Zuerst aber hielt Fidelis Eick noch einen Vortrag über ihren Aufenthalt in Bolivien. Von dort stammten hauptsächlich die Produkte, die anschließend gezeigt wurden. Abwechselnd wurden bei der Modenschau Alpaka- und Freudensprung-Kollektionsmodelle präsentiert und vom Publikum wieder sehr gut angenommen.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für die überaus freundliche Aufnahme und wünschen allen, die ein freudensprung-Kleidungsstück erworben haben, viel und lange Freude damit!


22. Juli 2017 – Evangelisches Gemeindefest Waldkraiburg & 25 Jahre PAMITA

Schön wars auf dem Evangelischen Gemeindefest in Waldkraiburg!

 

Es war ein feierlicher Gottesdienst, geinsam gestaltet mit den Gästen aus Tansania.Danach wurde gefeiert mit feinem  Essen und Kaffee und Kuchen. Informationsstände und Schautafeln über das  PAMITA Projekt boten interessante Details.

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Besuchern und beim Eine Welt-Laden von Waldkraiburg, auf dessen Stand wir uns präsentieren durften.

 


23. und 24. Juni 2017 – Bayerische Eine Welt-Tage in Augsburg

freudensprung fashion auf den Bayerische Eine Welt-Tagen in Augsburg!

Tolle zwei Tage, die Bayerischen Eine Welt-Tagen in Augsburg!

 

Dank an alle BesucherInnen und InteressentInnen auf unserem Stand, die lieben, netten und lustigen Mitaussteller, Ihr alle habt diese Tage so besonders interessant und innovativ gemacht.

 

Ein ganz besonders Highlight für uns war der Besuch von Father Shay Cullen auf unserem Stand, dessen PREDA-Projekt wir mit 50 Cent pro verkauftem Produkt unterstützen.


29. und 30. April 2017: Kunst- & Designmarkt in Salzburg

Danke Salzburg für zwei schöne Tage auf dem Kunst- und Designmarkt!

 

Servus Salzburg!

 

Schön war´s bei und mit Euch – Danke an alle, die uns auf unserem Stand besucht haben und jeden "Schmäh" mitgemacht haben :-)

 

Wir bedanken uns bei allen EinkäuferInnen und wünschen Euch viel Spaß und lange Freude mit Euren freudensprung-Stücken!


20. bis 23. April: Fair Handeln in Stuttgart

Danke Stuttgart für 4 tolle Tage auf der Fair Handeln - nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

4 tolle Tage waren das in Stuttgart!

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Besuchern und Mitausstellern für anregende Gespräche, lustige Begegnungen und natürlich für alle Einkäufe auf unserem Stand - wir wünschen Euch damit viele Freudensprünge!

 

Und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!


18. bis 20. März 2017 - Faire Welten in Mainz

Schön wars wieder in Mainz!

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden für die netten Gespräche, Einkäufe und die gute Resonanz auf unsere neuen Modelle.

 

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Models, die unsere Ware so wunderbar auf der Modenschau präsentiert haben!


11. und 12. März 2017 - Kunst- und Designmarkt in Innsbruck

freudensprung beim Kunst- und Designmarkt in Innsbruck: 11. und 12. März 2017

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitausstellern für zwei schöne Tage in Innsbruck!

Wir danken allen Besuchern und Kunden!