Firmenphilosophie

„A joyful way to be fair“ – Ein schöner, freudiger Weg fair zu sein … Besser können wir unsere Philosophie nicht beschreiben.


Faire Bezahlung

Es freut uns, dass jeder, der an der Entstehung eines freudensprung-Artikels beteiligt ist, fair bezahlt wird. Dass es vielen Kindern somit ermöglicht wird, die Schule zu besuchen und dass unsere Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau stammt.

Zertifizierung

Von Anfang an war es uns wichtig, bis zum Verkauf an unsere Kunden nachvollziehbar konsequent zu sein. Deshalb war es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, uns selbst durch GOTS zertifizieren lassen.

Styles

Und natürlich sollen auch unsere Styles Spaß machen: Wir möchten unsere Kunden überzeugen durch eine gelungene Kombination aus schönen, angenehmen Materialien, modernen Schnitten und liebevollen Details.

Also fair, bio und sexy – das ist doch einen Freudensprung wert…!